OnWatch

Lückenloser Support rund um die Uhr
- Reduzierung von vorhersehbaren Systemstörungen
- Minimierung von Verfahrensunterbrechungen
- Bereitstellung von Informationen zur Funktionsweise und Leistung des Systems
- Für ein Mehr an Sorgenfreiheit und Zuverlässigkeit

onwatch

 

Überblick

Wir haben uns dem Ziel verschrieben, Gesundheitsdienstleistern durch die Bereitstellung von fachgerechten Service- und Supportdiensten zu helfen, mehr Effizienz und Qualität bei der Pflege bieten zu können. Mit InSite und OnWatch können Systemprobleme proaktiv verhindert werden.

Dieser Service basiert auf einer Technologie, mit der die interventionellen kardiovaskulären Bildgebungssysteme von GE rund um die Uhr überwacht werden. Bei einer Abweichung von der Norm wird der zuständige Service-Techniker verständigt. Dieser gehört zu einem Team von Experten, die sich mit der Analyse von solchen Defekten auskennen und eingreifen, bevor die Anlage ausfällt. In den meisten Fällen geschieht dies lange bevor der Kunde bemerkt, dass überhaupt ein Problem vorlag.

Die klinische Herausforderung

Bei den Innova-Systemen von GE handelt es sich um digitale Bildgebungssysteme für das interventionelle Röntgen, die bei der Behandlung von Herz-/Kreislauferkrankungen eingesetzt werden. Mit solchen Systemen können vielerlei Verfahren angewendet werden. Meistens wird bei einem solchen Eingriff eine Kanüle in die Femoral- oder Radialarterie eingeführt, um anschließend geschädigte Gefäße intravaskulär behandeln zu können.

Solche Verfahren, die unter Röntgendarstellung in Echtzeit erfolgen, erfordern den Einsatz eines GE Innova-Systems, um höchste Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Die innovative Lösung

Dank der Vorhersage von möglichen Systemausfällen ermöglicht OnWatch eine maximale Systemverfügbarkeit. Basierend auf der wegweisenden InSite-Infrastruktur von GE überwacht OnWatch Hunderte verschiedener Parameter in jedem System und sammelt pro Tag bis zu 250.000 Datenpunkte rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche. Diese Überwachung beschränkt sich nicht nur auf das Innova-System.

Wird ein mögliches Problem im System erkannt, prüft ein lokaler GE Healthcare Online-Service-Techniker den Alarm unterstützt durch das Fernwartungsteam für kardiovaskuläre Systeme. Ist ein Einsatz vor Ort notwendig, setzt sich der Techniker proaktiv mit dem Kunden in Verbindung, um einen Termin für die Systemausschaltung zu einem möglichst günstigen Zeitpunkt zu vereinbaren.

Kostenvorteil

OnWatch hilft, Systemstörungen zu verhindern, bevor der Kunde selbst merkt, dass ein Problem vorliegt. Der innovative Service von GE verringert die Notwendigkeit, Patiententermine zu verlegen und ermöglicht es den Kunden, notwendige Systemausschaltungen für technische Eingriffe besser in ihre Terminplanung zu integrieren. Durch die Reduzierung ungeplanter Ausfallzeiten helfen die Service-Technologien von GE die Betriebskosten zu senken.

Qualität

Zusätzlich zur herkömmlichen Wartung vor Ort und Fernwartung hilft OnWatch, eine maximale Verfügbarkeit der GE-Bildgebungssysteme während der Untersuchungsverfahren zu gewährleisten. Durch die proaktive Überwachung jedes durch einen Servicevertrag abgedeckten Innova-Systems kann Innova OnWatch mögliche Untersuchungsunterbrechungen erkennen. Dadurch werden Ausfälle verhindern, bei denen Patientenuntersuchungen aufgrund von Systemreparaturen auf später verschoben werden müssten.


OnWatch Videos

OnWatch Filmvorschau