Unsere Reparaturzentren und ihre Lösungen

Sie möchten Ihre tragbaren Geräte schnell, einfach und kostengünstig reparieren lassen?

Repair Center Solutions

 

Überblick

Am 1. Januar 2012 hat GE Healthcare sein brandneues siebtes Reparaturzentrum in Madrid, Spanien, eröffnet. Diese neue Einrichtung erweitert nun die Fachkompetenz der europaweit bereits etablierten Reparaturzentren, deren Standorte sich über Schweden, Frankreich, Deutschland, Italien, Ungarn, Großbritannien – und jetzt auch Spanien erstrecken.

Wir besitzen das Know-how und die Erfahrung, um eine breite Palette an tragbaren Geräten wie beispielsweise Ultraschallsysteme, Patientenmonitore, Elektrokardiographen und Defibrillatoren zu reparieren.

Damit Sie sich fortlaufend über den Reparaturstatus der von Ihnen an GE Healthcare gesendeten Geräte informieren können, haben wir eine spezielle Webanwendung entwickelt. Hier kann sich jeder Kunde anmelden und ganz einfach (kostenlos) auf ein personalisiertes Dashboard zugreifen, um den Reparaturstatus mitzuverfolgen. Die Webanwendung ist derzeit in Frankreich, Schweden, Dänemark und Italien verfügbar und wird bald in anderen Ländern abrufbar sein.

Bei unseren à-la-carte-Dienstleistungen und Pauschalangeboten bemühen wir uns kontinuierlich um eine Reduzierung der Reparaturzeiten und Verbesserung der Kosteneffizienz. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie unsere Angebotsseite. (Link einfügen)

Bitte beachten Sie, dass nur bestimmte Gerätetypen in unseren Reparaturzentren repariert werden können. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer zuständigen GE-Vertriebsstelle nach der Reparaturmöglichkeit für Ihr Gerät.

Angebot

Wenn Sie die Wartung bzw. Reparaturen Ihrer tragbaren GE Healthcare-Geräte einem unserer Reparaturzentren anvertrauen, steht Ihnen ein neues Serviceangebot zur Verfügung, nach dem Sie die Dienstleistungen entweder separat auf Anfrage oder aber im Rahmen eines Vertrags bzw. einer Garantie in Auftrag geben können. Wir setzen alles daran, die Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen gerecht wird, und unsere Serviceleistungen und Kosteneffizienz zu optimieren.

Umfang unserer Serviceleistungen:

  • Schnellere Erstellung des Kostenvoranschlags nach Erhalt des Geräts
  • Schätzung der Reparaturdauer nach Annahme des Kostenvoranschlags
  • Schnelle Reparaturabwicklung
  • Verschiedene logistische Dienstleistungen (normaler Versand, Express oder Abholung)
  • Leihgeräte
  • Ersatzgeräte
  • Standard- oder verlängerte Garantie auf die Reparatur
  • Präventiver Wartungsbericht

Und zahlreiche andere Dienstleistungen

Wenn Sie mehr Informationen zu unseren neuen Angeboten und Preisen erhalten möchten, kontaktieren Sie Ihren Vertreter im Reparaturzentrum unter 0800 4343 258.

Webportal-Angebot

Damit Sie sich fortlaufend über den Status der Reparaturen bei GE Healthcare informieren können, haben wir einen Online-Service eingerichtet, auf den unsere Kunden kostenlos zugreifen können.

Hier kann jeder Benutzer ein persönliches Dashboard mit folgenden Funktionen abrufen:

  • Überprüfung des Reparaturstatus der an GE Healthcare gesendeten Geräte (täglich aktualisiert mit Status, Problembeschreibung und -lösung etc. )
  • Onlineauskünfte zu den Reparaturen
  • Aktuelle Nachrichten vom Reparaturzentrum
  • Onlineannahme des Kostenvoranschlags
  • Direktes Einsenden von Rückmeldungen

Um kostenlosen Online-Zugang zu unserem Reparaturzentrum zu erhalten, kontaktieren Sie uns über GE.Healthcare.Service@med.ge.com.


Download Brochure


There are no Downloads defined.